+49 (0) 7746 / 91075

Fliesen Schiffbauer auf YouTube

Unsere Ziele

Objektgestalltung die langfristig ansehnlich und funktionell bleibt.

Was können wir Ihnen bieten

Einzigartige Badezimmerkonzepte geplant und umgesetzt mit Handwerkern aus der Region Hochrhein.

Unsere Grundwerte

Wir versuchen nicht die Billigsten zu sein, sondern bieten unseren Kunden eine solide Facharbeit zu fairen Preisen.

Wie lange gibt es Fliesen Schiffbauer schon

Fliesen Schiffbauer wurde im Jahr 2000 von Klaus Schiffbauer gegründet.


Firmengeschichte

Klaus Schiffbauer kann auf Langjährige Berufserfahrung zurückblicken als er im Jahr 2000 die Firma Fliesen Schiffbauer gründet. Über 15 Jahre lang war er bei großen Firmen in der Schweiz angestellt und konnte dort viele Techniken und Know How sammeln. 

Nach einer Firmeninterner Berufsausbildung und einigen Jahren um Berufserfahrung zu sammeln, ist seit 2006 auch Bernd Schiffbauer Geschäftsführer der Firma Fliesen Schiffbauer. Weiterbildung im Bereichen der Großformatverlegung, LED Technik, barrierefreies Wohnen sorgen stetig dafür das wir Technisch immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Seit 2011 verwenden wir ausschließlich Staubreduzierte Produkte und große Staubfilter bei Abbrucharbeiten, wodurch die Staubentwicklung bei einer Badsanierung auf ein Minimum gesenkt werden konnte.

Rufen Sie uns an +49 (0) 7746 91075  oder schreiben Sie uns eine Email

Realisieren Sie schon heute die Verwirklichung ihres Bauvorhabens

Kontaktieren Sie uns

© 2000 - 2018 Fliesen Schiffbauer, Ihr Fliesenleger aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen am Hochrhein